Über


Das Leben mit Katze ist ein literarischer Versuch.
Ein Leben ohne Katze ist, wie Loriot es über seine Möpse gesagt hat, möglich, aber sinnlos.

Auch wenn sie schläft ist sie da, so viel Präsenz will bemerkt, notiert und verbreitet sein.

Ich bin der Schriftführer, halte fest, was sie mit ihren Krallen nur in Streifen schneiden würde.
Dafür und für das Vorhalten der geeigneten Lebensumstände bin ich zuständig. Ich darf das.

Wenn ich nicht hier bin, schreibe ich auf www.foodandwineporn.de. Wer mag, schaut rüber.
Hier nehme ich mich zurück.
Wie alles andere auch, ist das ihr Platz.

Werbeanzeigen

Ich freue mich auf einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Das Leben mit Katze

%d Bloggern gefällt das: