kleine Bildersammlung


Das hektische Leben der Gnä Frau.
Ein paar Momente…

Advertisements

5 Kommentare zu „kleine Bildersammlung“

  1. Sehr geehrter Herr Kess,

    mein Kater König Ludwig lässt Gnä Frau schön grüßen und würde gerne über aktuelle Entwicklungen in ihrem aufregenden Leben informiert werden. Es muss doch sehr viel passiert sein seit dem frühen Frühling? Unfassbar, dass man gar nichts mehr erfährt! Wo ist sie, die flüchtige Schöne?

    Herzliche Grüße

    König Ludwig und M. Müller

  2. Hallo Herr Kess,

    das ist aber toll und auch sehr spannend. Ein neuer Name taucht auf, Seraphina, wer das wohl ist und wie sie aussieht? Wir freuen uns sehr und hoffen, dass das „bald“ nicht so lang dauert.

    Ihre ungeduldigen Leser

    M. Müller und König Ludwig

Ich freue mich auf einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s