4 Kommentare zu „Ein seltsames Paar“

  1. Ach, wie schöööön!
    Das Foto ist der Wahnsinn, sie ist so wunderschön!
    Dazu fällt mir ganz spontan etwas ein.
    Ѧαяʏ Є. Ɯιℓκιиƨ Ғяɛɛмαи schrieb:
    „Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen soviel Klugheit, dass sie es für sich behalten!“
    Ich glaube, dass genau dieses Verhalten, diese Wesen so interessant für uns macht, weil es so unnahbar und unergründlich ist und doch so anschmiegsam.
    Eine Mischung, die in diesem kleinen, pelzigen Geschöpf so mächtig wirkt, dass wir uns dazu hingezogen fühlen.

    1. Es ist die Aura des Geheimnisvollen, die sie so spannend macht. Das und ihr unbändiger Eigensinn.
      Ich frage mich gelegentlich, wie eine Beziehung zu einem Menschen wäre, wenn dieser das Verhalten einer Katze hätte..
      Darüber lohnt es sich einmal ausführlicher nachzudenken.

Ich freue mich auf einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s